Sie sind hier: StartseiteSUPPORT

EBERLE - SUPPORT

Wissen ist Macht - Nichts wissen ist sehr teuer. Nur wer sein Werkzeug effizient einsetzen kann, ist heute in der Lage am Markt erfolgreich zu bestehen.

Sie haben Fragen zu SPIRIT oder AVANTI, und benötigen Hilfe?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Lösung Ihrer Probleme.

Leider ist dies aber nicht kostenlos.

Wir haben auf ein Service- und Supportpunktekonzept umgestellt: Der Support wird über ein für beide Seiten faires Punktesystem geleistet. Ein Support-Punkt entspricht einer Arbeitsleistung von 15 Minuten bei Support am Telefon und/oder Onlinekonferenz.
E-Mail Anfragen werden mit einem Support-Punkt verrechnet.
Für jede Anfrage wird die Supportpunktekarte mit mindestens 1 Punkt belastet. Bei umfangreichen Anfragen und deren Bearbeitung verrechnen wir für jede angefangene 1/4 Stunde einen Supportpunkt. Die Anzahl der verbrauchten Punkte teilen wir Ihnen bei der Beantwortung der Anfrage mit.
Anfragen beantworten wir innerhalb unserer Geschäftszeiten. Diese sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und mittags von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

▪ Schulungen bei EBERLE-SYSTEME



Wir empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrages. Bitte sprechen Sie uns darauf an!
Preise basieren auf individuellem Angebot
   
Support auf Punktekarte
Alle Preise netto
100 Punkte Karte
2.499,00 €
50 Punkte Karte
1.399,00 €
20 Punkte Karte
599,00 €
1 Punkt (Rechnungsstellung bei jedem Supportkontakt
39,00 €

Für jede Anfrage wird die Supportpunktekarte mit mind. 1 Punkt belastet. Bei umfangreichen Anfragen und deren Bearbeitung verrechnen wir für jede angefangene ¼ Stunde einen Supportpunkt. Die Anzahl der verbrauchten Punkte teilen wir Ihnen bei der Beantwortung der Anfrage mit.

Ausgenommen von dem Punktesystem sind Installationsfragen die bis zu 4 Monate nach dem Kauf auftreten sowie Kunden, die einen Wartungsvertrag haben.

Hotlinerufnummer:
089 - 12 11 70 0